Möbelausstellung Carlas Weihnachten Eine Hausfrau Das Cape Im Kino In der Regentracht Die Putzfrau Salon Bizarre Die Bewerbung Die Korsettierung Der Einkauf Die Stiefelprobe Blind Date Sommerabend Die Gummifee

 

Copyright
Falls die hier publizierten Warenzeichen, Stories oder Fotos ein Copyright verletzen, wird selbiges hinzugefügt oder das Corpus Delikti unverzüglich entfernt.

Toms Korsettierung

Eines Tages entschloß sich ein junger Mann Namens Tom sich ein Korsett anlegen zu lassen. Seine Leidenschaft für diese steifen Apparate hatte ihn dazu gezwungen. Also fuhr er nach München. Ein Termin bei einem Orthopädiemechaniker war vereinbart. Am Hauptbahnhof angekommen, sah er sofort eine Frau mit Korsett und Beinschienen die da auf Krücken gestützt am Bahnsteig stand. Das mußte Tina sein, von der Jenny erzählt hatte, sie sollte mich ja abholen. Er ging auf sie zu und fragte, sind sie Tina, sie machte nur hm hm hm und setzte sich in Bewegung. Roboterhaft stelzte sie vor ihm her und er folgte ihr. An einem Auto, einem nachtblauen Audi V8 angekommen, stand ein Mann und half ihr beim einsteigen.

Diese Geschichte stellt nach Auffassung der BLM (Bayrische Landeszentrale für neue Medien) pornografischen Inhalt dar und es wurde uns einstweilig unter Androhung eines Zwangsgeldes von 2000.- € untersagt diese weiterhin öffentlich verfügbar zu machen.

 

ENDE