Möbelausstellung Carlas Weihnachten Eine Hausfrau Das Cape Im Kino In der Regentracht Die Putzfrau Salon Bizarre Die Bewerbung Die Korsettierung Der Einkauf Die Stiefelprobe Blind Date Sommerabend Die Gummifee

 

Copyright
Falls die hier publizierten Warenzeichen, Stories oder Fotos ein Copyright verletzen, wird selbiges hinzugefügt oder das Corpus Delikti unverzüglich entfernt.

Im Cape gefangen

‘Was für ein Jammer’ dachte ich, während ich den Wagen aus der Garage fuhr. ‘Bei diesem Wetter arbeiten zu gehen, das ist eigentlich zu schade.’

Seufzend blickte ich durch die Windschutzscheibe in den Himmel. Er war grau, wolkenverhangen uns es regnete in Strömen. Wie gerne hätte ich mich in mein Klepper-Regencape gehüllt und darin für einige Stunden im Wald spazieren gegangen.

Diese Geschichte stellt nach Auffassung der BLM (Bayrische Landeszentrale für neue Medien) pornografischen Inhalt dar und es wurde uns einstweilig unter Androhung eines Zwangsgeldes von 2000.- € untersagt diese weiterhin öffentlich verfügbar zu machen.

 

ENDE