Möbelausstellung Carlas Weihnachten Eine Hausfrau Das Cape Im Kino In der Regentracht Die Putzfrau Salon Bizarre Die Bewerbung Die Korsettierung Der Einkauf Die Stiefelprobe Blind Date Sommerabend Die Gummifee

 

Copyright
Falls die hier publizierten Warenzeichen, Stories oder Fotos ein Copyright verletzen, wird selbiges hinzugefügt oder das Corpus Delikti unverzüglich entfernt.

Blind Date

Claudia saß an Ihren Küchentisch und laß wie jeden Sonntag Morgen ihre Zeitung. Der Tag war regnerisch und das unfreundliche Wetter war mehr als ein Anlaß den Tag einfach nur zu vergammeln. Also vertiefte sie sich in Ihre Zeitung, stöberte sie von vorne nach hinten durch und überflog den ein oder anderen Artikel flüchtig. Als sie die Kontaktanzeigen aufschlug bemerkte sie eine unscheinbare Anzeige am unteren Rand der Annoncen. Sie war sehr klein geschrieben und trotzdem war sie ihr sofort aufgefallen. Sie lautete : - laß dich in den Abgrund deiner Seele fallen - und war gefolgt von einer Telefonnummer ohne Vorwahl. Sie war erstaunt und fasziniert zugleich. Wer konnte eine solche Annonce wohl aufgegeben haben und was wollte derjenige damit bezwecken ? Sie legte die Zeitung beiseite um das nötigste in ihrer Küche in Ordnung zu bringen ( es könnte ja Besuch kommen !?! ) 

Als sie es sich kurze Zeit später auf Ihrem Sofa gemütlich machte mußte sie unentwegt an die kleine Annonce und deren Bedeutung nachdenken. Irgendwann wurde es ihr zu bunt und sie dachte sich - ich kann die Nummer ja mal wählen und dann gleich wieder auflegen. Sie griff gleich nach ihrem Telefon, bevor sie der Mut wieder verlassen würde. Sie wurde ohne ein einziges Klingeln zu einem Anrufbeantworter durchverbunden und lauschte gebannt auf die Ansage. 

Diese Geschichte stellt nach Auffassung der BLM (Bayrische Landeszentrale für neue Medien) pornografischen Inhalt dar und es wurde uns einstweilig unter Androhung eines Zwangsgeldes von 2000.- € untersagt diese weiterhin öffentlich verfügbar zu machen.

 

Alles Gute zum Geburtstag von deinem Freund Gerd liebe Gisela, sagten sie im Chor und lachten. Sie richtete sich langsam auf und schaute sich jetzt ebenfalls lachend im Raum um. Dann wurde sie von einem Lachanfall regelrecht durchgeschüttelt und sagte in die verdutzte Stille nichts für ungut Jungs, aber ich heiße nicht Gisela ....

ENDE