Möbelausstellung Carlas Weihnachten Eine Hausfrau Das Cape Im Kino In der Regentracht Die Putzfrau Salon Bizarre Die Bewerbung Die Korsettierung Der Einkauf Die Stiefelprobe Blind Date Sommerabend Die Gummifee

 

Copyright
Falls die hier publizierten Warenzeichen, Stories oder Fotos ein Copyright verletzen, wird selbiges hinzugefügt oder das Corpus Delikti unverzüglich entfernt.

Karin - die Gummifee

‘Das ist doch neu !’ dachte ich, als ich durch die Fußgängerzone von Hamburg schlenderte. Es war ein ungewöhnlich heißer Herbsttag und ich verbrachte meinen ersten Urlaubstag mit einem Einkaufsbummel in der Innenstadt. In einer Seitenstraße entdeckte ich ein neues Geschäft, ein Fachgeschäft für Regenbekleidung . Das war etwas, was ich seit Jahren nicht mehr gesehen hatte. In einem Fachgeschäft würden die Chancen, ein neues Regencape zu erstehen, sicher nicht schlecht sein. Neugierig betrachtete ich die Auslagen im Schaufenster. Dort wurden Mäntel, Jacken und Ponchos in den verschiedensten Varianten ausgestellt, jedoch keine Capes. Regencapes waren nun einmal seit einiger Zeit völlig aus der Mode. Trotzdem betrat in den Laden und schaute mich um.

Diese Geschichte stellt nach Auffassung der BLM (Bayrische Landeszentrale für neue Medien) pornografischen Inhalt dar und es wurde uns einstweilig unter Androhung eines Zwangsgeldes von 2000.- € untersagt diese weiterhin öffentlich verfügbar zu machen.

Unsicher schaute ich mich um, aber alle anderen Leute unterhielten sich miteinander oder genossen ihr Frühstück. Niemandem war meine Verkleidung aufgefallen. Ich lehnte mich zurück und atmete tief durch.

WO GEHT'S WEITER?