Möbelausstellung Carlas Weihnachten Eine Hausfrau Das Cape Im Kino In der Regentracht Die Putzfrau Salon Bizarre Die Bewerbung Die Korsettierung Der Einkauf Die Stiefelprobe Blind Date Sommerabend Die Gummifee

 

Copyright
Falls die hier publizierten Warenzeichen, Stories oder Fotos ein Copyright verletzen, wird selbiges hinzugefügt oder das Corpus Delikti unverzüglich entfernt.

In der Regentracht

„Das muß es sein !“ Seit fast einer halben Stunde waren meine Freundin Kim und ich auf der Suche nach einem Fachgeschäft mit dem Namen „Regenmoden Fürst“, in dem ich einige, auf Rezept gefertigte Kleidungsstücke für mich abholen sollte. Nun endlich, in einer kleinen Seitenstraße gelegen, hatten wir es entdeckt. Neugierig schauten Kim und ich ins Schaufenster.
„Sieh mal, die haben ja eine Unmenge von Regenmänteln im Angebot. Ich dachte, diese grauen Gummimäntel gibt es schon gar nicht mehr.“ sagte Kim staunend.
„Stimmt, einige Sachen sehen schon ein wenig altmodisch aus. Ich bin ja mal gespannt, wie meine Sachen erst aussehen.“ antwortete ich.
„Mach dir bloß nicht zu viele Hoffnungen. Auf dem  Rezept stand etwas von einer Regentracht, nicht wahr ? Ich denke, damit ist keine supermodische Kleidung zu erwarten. So, genug geredet, laß uns endlich reingehen.“
Ich nickte wortlos und folgte meiner Freundin durch die Ladentür. Innen schlug uns gleich ein intensiver Geruch entgegen.

Diese Geschichte stellt nach Auffassung der BLM (Bayrische Landeszentrale für neue Medien) pornografischen Inhalt dar und es wurde uns einstweilig unter Androhung eines Zwangsgeldes von 2000.- € untersagt diese weiterhin öffentlich verfügbar zu machen.

 

„Warum denn nicht ?“
„Na, ich hab’s mir überlegt. Ich möchte doch mitkommen !“
„Aha. Aber dir ist doch klar, das ich dich dann in deine neue Regentracht stecken muß ?“
Ich nickte lächelnd.
„Ja natürlich, und ob mir das klar ist...“

Fortsetzung folgt ....