Möbelausstellung Carlas Weihnachten Eine Hausfrau Das Cape Im Kino In der Regentracht Die Putzfrau Salon Bizarre Die Bewerbung Die Korsettierung Der Einkauf Die Stiefelprobe Blind Date Sommerabend Die Gummifee

 

Copyright
Falls die hier publizierten Warenzeichen, Stories oder Fotos ein Copyright verletzen, wird selbiges hinzugefügt oder das Corpus Delikti unverzüglich entfernt.

Suche Putzhilfe

Suchen stundenweise weibliche Putzhilfe im Haushalt.

Als ich die Stellenanzeige las, kamen mir die Worte meiner TV-Freundinnen wieder ins Gedächtnis. In den letzten Jahren hatte ich es eigentlich ganz gut geschafft, als TV-Mädchen mein weibliches Out fit zu stylen. Und immer öfter unternahm ich auch Versuche, mich als Frau öffentlicher zu bewegen. Und bisher wurde ich auch nicht blöd angemacht oder besonders auffällig behandelt. Sei es aus Übermut oder Neugier - jedenfalls faszinierte mich der Gedanke, mich auf dieses Inserat als weibliche Putzhilfe zu bewerben.

... bin alleinstehend und würde mich freuen, wenn ich mich vorstellen darf. Ich klebte den Brief zu und steckte ihn in den Briefkasten.

Eigentlich war ich über mein Handeln nun selbst etwas erschrocken - aber es war ja nicht sicher, ob ich überhaupt Antwort bekommen würde und dann bliebe mir immer noch die Möglichkeit, aus bestimmten Gründen abzusagen.

 

Diese Geschichte stellt nach Auffassung der BLM (Bayrische Landeszentrale für neue Medien) pornografischen Inhalt dar und es wurde uns einstweilig unter Androhung eines Zwangsgeldes von 2000.- € untersagt diese weiterhin öffentlich verfügbar zu machen.

 

 

 

Den restlichen Abend verbrachten wir gemeinsam – wir planten für heute keine Aktion mehr – anscheinend konnten die vier einschätzen, daß ich nicht mehr so ganz fit war und mich nach den letzten Stunden erst einmal erholen mußte. Jedoch waren wir uns einig, daß es zukünftig sicher noch viel zu erleben gäbe und wir uns des öfteren treffen sollten.

ENDE